Cookie Consent by Privacy Policies website

ÜBER UNS

Unsere Mission sind zufriedene Kunden, dafür entwickeln und fertigen wir jedes System mit den höchsten Qualitätsansprüchen in Österreich und achten hierbei besonders auf Langlebigkeit, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit. Jedes System muss in der Entwicklung unseren Langzeittests unter härtesten Bedingung standhalten, damit wir zu 100% hinter unseren Produkten stehen können.

Für uns als Firma TLX Systems war in den letzten Jahren das Kerngeschäft die Planung und Montage von Kamerasystemen für unzählige Baufirmen, Kommunen und Private. Trotz zufriedener Kunden zeichnete sich für uns ein Problem Muster bei 90% aller Aufträge ab, die Kosten und der Aufwand für die Installation der benötigten Netzwerk- und Stromversorgung war immer höher als die der Kameras selbst. Weiters konnten nur erfahrene Fachkräfte vor Ort die komplexen Kameras installieren und einrichten und ein einfacher Platzwechsel der Kameras war unmöglich. Genau für diese Probleme wollten wir Abhilfe schaffen, deshalb entwickelten wir die TLX SYSTEME sie sind der schnellste und kostengünstigste Weg eine professionelle Videoüberwachung an beliebigen Orten ohne jegliche Vorinstallationen oder Fachpersonal zu realisieren. Alle TLX SYSTEME sind für die einfache Eigenmontage ausgelegt und werden zu 100% vor eingerichtet ausgeliefert.  Für die Inbetriebnahme muss lediglich einmalig eine Sim-Karte mit einen gültigen Internettarif in das System eingesteckt werden und schon kann mit den mitgelieferten Zugangsdaten das Live-Bild in der App geöffnet werden.